Churros vor grünem Hintergrund in einer Papiertüte serviert

Churros: Der profitable süße Snack für die Gastro

Der süße Snack für jede Saison, sorgt für bis zu 900% Profit.

Churros - der Profitmacher für die Gastro! 

Du bist in der Gastronomie tätig und hast Lust ein neues Süß-Produkt auszuprobieren? Noch dazu eins was bis zu 900% Profit erzeugt? Churros ist der neue Nachtisch, ob zu kalter oder warmer Jahreszeit! Leicht zu lagern und schnell frittiert, ist es einer der flexibelsten Snacks auf dem Markt. Das gilt auch für outdoor, unterwegs & Freizeitstätten. Aus Teig gemacht sind diese Teilchen schnell in der Fritteuse zubereitet, haben lange Standzeit. Dazu können sie solo, mit Eis oder Schokosauce als süßer Snack serviert werden. 

Dieser Valentinstag, Frühjahr & Sommer wird nicht nur legendär weil COVID endlich vorüber ist, doch auch weil Gäste endlich wieder Urlaub machen dürfen. Da ist nicht besser als ein Profit Starkes, flexibles Produkt wie Churros, um in 2023 ordentlich Profit rauszuholen. 

Churros vor grünem Hintergrund in einer Papiertüte serviert

Churros als Fingerfood oder Nachspeise

Aber ist der Churro wirklich ein authentisches spanisches Gericht? Es heißt, dass portugiesische Seefahrer den Churro in China entdeckt haben. Dort wird dieser Snack unter dem Namen Youtiao noch immer als Frühstücksgericht gegessen. Sicher ist, dass die Spanier den Churro nach Lateinamerika brachten, wo sich die Menschen schnell in den süßen Snack verliebten.

Die süßen Snacks sind eine schöne Ergänzung als Fingerfood - oft kombiniert mit heißer Schokoladensauce. Churros sind somit die perfekte Ergänzung für Ihr Dessertmenü.

Klassische Churros oder Churros pur

Aviko hat zwei Varianten in seinem Sortiment. Die klassischen Churros und die geraden Churros. Die geraden Churros ähneln länglichen Donuts und lassen sich daher leicht in eine Tüte stecken. Die Churros sind für eine laktosefreie, vegetarische und vegane Ernährung geeignet.

nachtisch in form von aviko churros serviert in einem metallkörbchen auf weissem holz

Mehr über Churros testen?

Frage jetzt ein gratis Churros Produkt-Muster an