imbiss currywurst serviert in papierschale auf holztisch

Für Imbisse, Kebab & Metzgereien

Für tollen Geschmack, Knusprigkeit, Lieferfähigkeit & Zeiteinsparung in der Küche- diese Produkte sind in Punkto Standzeit & Geschmack nicht zu übertreffen!

Imbiss-Produkten wird immer mehr abverlangt. Sei es die Standzeit, Wärmezeit oder Knusprigkeit von Kartoffelprodukten. Durch Corona, der Personalknappheit & dem Lieferservice Trend wurde der Druck auf Qualität nach langen Lieferwegen extrem erhöht. Dafür hat Aviko speziell starke Imbiss-Produkte entwickelt, die in Zeitaufwand, Qualität & Präsentation deine Kunden zum Staunen bringen wird. 

Frische Pommes: Ein Klassiker für jeden Imbiss

Der Vorteil von frischen Pommes für euren Imbiss? Ihr erhaltet dank hauseigener strenger Kontrollen der Kartoffeln die höchste Qualität. Da frische Pommes weniger Energie benötigen bei der Zubereitungen, spart ihr bares Geld und macht mehr Gewinn, dank kürzerer Frittierzeit.

Bei uns bekommt ihr frische Pommes Frites in allen Variationen. Ob Wellenschnitt, Steakhouse oder normale Pommes Frites, bei uns findet ihr sicherlich die passenden frischen Pommes Frites für die Imbiss-Speisekarte. Wir von Aviko beraten gerne und wählen gemeinsam mit euch die besten Pommes Frites für euren Imbiss aus - wir wollen was ihr wollt: 100 % zufriedene Kunden, die immer wieder gerne zum Imbiss kommen - schließlich gilt es euren Gewinn zu maximieren. Damit auch ihr das richtige Fischprodukt für euren Imbiss findet, wendet euch bei Fragen gerne unverbindlich an unseren Außendienst, sodass wir die Produkte, die am besten zu eurem Imbiss passen, zusammen finden.

Kartoffelprodukte für den Imbiss

Bei uns könnt ihr natürlich nicht nur Pommes Frites für eure Imbisse kaufen, sondern auch andere Kartoffelprodukte. Neben traditionellen Kartoffelprodukten, wie zum Beispiel Bratkartoffeln und Wedges, bieten wir bei Aviko auch neue, innovative Snacks, wie zum Beispiel Teller-Rösti, mit denen im Handumdrehen auch eine Pizza oder einen Sandwich-Snack zubereitet werden kann. Überrascht eure Kunden einfach mal mit etwas Neuem, ohne Einbußen beim Geschmack oder der Qualität hinnehmen zu müssen. Unsere Kartoffelprodukte können als Snack oder Beilage im Imbiss serviert werden. Bei uns findet ihr ebenfalls eine große Auswahl unterschiedlicher Snacks & Beilagen für Imbisse, wie z.B. Zwiebelringe, Mozzarella Finger und Churros.

Aviko & Kartoffeln für den Imbiss

Imbisse erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit und sind aus dem Außer-Haus-Markt hierzulande nicht wegzudenken. Wer hat nicht auch seine allererste Portion Pommes in einem Imbiss bestellt? Die traditionelle Currywurst mit Pommes ist auch nach Jahrzehnten für viele Deutsche der Kult-Snack für zwischendurch. Im Laufe der Zeit hat es im Imbiss-Segment viele neue Trends und Entwicklungen gegeben, vom Kebab bis zu Hähnchen-Fastfood - aber eines haben sie alle gemeinsam: Pommes Frites sind noch immer eine der beliebtesten Beilagen.
Ein anderer Aspekt, der für Imbiss-Besitzer eine große Rolle spielt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir von Aviko bieten Ihnen und Ihrem Imbiss Qualität, sodass ihr sicher sein könnt, dass eure Kunden zufrieden sind und euren Imbiss wieder aufsuchen werden.  

Habt ihr Fragen oder seid auf der Suche nach neuen Rezeptideen? Nehmt einfach unverbindlich Kontakt mit Aviko auf!

Pommes auf braunem Papier ausgebreitet, mehrere Leute essen Pommes mit verschiedenen Mayonaise Variationen

Produkt für deinen Imbiss gratis testen?

Frage einfach ein gratis Produktmuster an!

Gratis Muster anfragen